Gert Krüger

GERT KRÜGER
Gert Krüger bringt die betriebswirtschaftliche Sicht in die Kanzlei. Seit 1997 ist er Mitgesellschafter und bereichert das Team als BWLer mit seinem unternehmerischen Blickwinkel. Was sagen die Zahlen des Betriebes über Wirtschaftlichkeit aus? Auf welcher Basis sollte man – unabhängig von den Steuern – finanzielle Entscheidungen treffen? Gert Krüger ist hier der Fachmann für eine solide Beratung der Mandanten.

Thomas Rittel

THOMAS RITTEL
verließ 1990 nach fast 20 Jahren als „Beamter auf Lebenszeit“ die Finanzverwaltung und gründete eine Steuerberatungspraxis, aus der mit der Zeit die Rittel, Stange & Krüger Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde. Mandanten begleitet er mit Empathie und Respekt vor ihrer Arbeit und ihren Leistungen. Mitarbeiter und Mandanten wissen seine Aufgeschlossenheit und seine Beratungsideen zu schätzen.

MELANIE COLLET

MELANIE COLLET
Die staatlich geprüfte Betriebswirtin behält immer einen klaren Kopf auch bei verzwickten Zahlenmanövern. Sorgfältig und präzise erledigt sie Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse aller Größenordnungen.

Uwe Dentmann

UWE DEUTMANN
Das optimale Werkzeug eines Steuerfachangestellten-Azubi: Wacher Blick, kühler Kopf und flinke Finger. Uwe Deutmann bringt es mit und perfektioniert die Zahlenjonglage von Papierbergen zur PC-Daten-Verarbeitung jeden Tag.

Katharina Jaworski

KATHARINA GEURTZ
Stets mit guter Laune im Gepäck geht sie täglich zur Arbeit und kümmert sich um ordentliche Abschlussarbeiten und die pünktliche Lohnbuchhaltung unserer Mandanten.

Olga Ivanenko

OLGA IVANENKO
Belege checken, Zahlen buchen, Konten prüfen. Olga Ivanenko manövriert lange und kurze Ziffernfolgen zielsicher durch die Programme, so dass die Buchführung der Mandanten tipptopp ist und sie die Jahresabschlüsse fix und galant erledigt wissen.

Melanie Lanscher

MELANIE LAUSCHER
Die geprüfte Wirtschaftsfachwirtin ist für alle Herausforderungen des Kanzleilebens gewappnet. Sie steht für Lohnbuchhaltung mit Freudefaktor. Kanzleileben mit natürlicher Gelassenheit. Spielfreude im Zahlen- und Vorschriftendschungel.

Rebbecca Schmidt

REBECCA SCHMIDT

Zuverlässig Termine koordinieren, wohlgelaunt Telefonieren, Schauen, dass das Tagesgeschäft "rund läuft" - dies sind die Aufgaben von Rebecca Schmidt. Sie ist Auszubildende für Bürokommunikation im dritten Lehrjahr und reichert das Betriebsklima prima an. Klar, dass wir uns freuen, dass Rebecca Schmidt auch nach der Ausbildung in der Kanzlei mit uns arbeitet.

Cristiane Seebe

CRISTIANE SEEBERG

Nathalie Schleebusch

Nathalie Schlebusch

Nadine Saraiva

NadinA Saraiva

Roger Wagner

ROGER WAGNER
Seit 1998 prägen ordnungsgemäße Bilanzen, Jahresabschlüsse und die tägliche Finanzbuchhaltung den Alltag des Steuerberaters Roger Wagner.